Dr. Hönle
Um unterschiedlichsten Anforderungen an die Besucherkommunikation zu gewährleisten bietet der Messeauftritt unterschiedlichste Kommunikationsräume. Ein introvertierter Loungebereich bietet die indeale Atmosphäre für stilvolle Gespräche zur Kundenbindung. Ein Stehtischbereich und die Bar bieten die Möglichkeit für Erstkontaktgespräche und informative Gesprächseinstiege. Der Bereich um Fokuswand und „Room of Secrets“ dient der Kundenaquise
MARKENKOMMUNIKATIONSRAUMTEILER
Der Raumteiler sorgte für interessante Blickbezüge auf den Stand und bietet dazu einen informativen und spielerischen Mehrwert. Auf den drehbaren Informationstafeln sind für jede der drei Marken Produkte grafisch dargestellt, während auf der Rückseite nähere Informationen zu dem gezeigten Produkt zur Verfügung stehen. Ähnlich der Fokuswand sorgt der spielerische Umgang für neue Berührungspunkte mit der Marke.
LASERPROJEKTION
Oberhalb des Loungebereichs in der zentralen visuellen Achse des Standes wird die Rückwand mit wechselnden Markenbotschaften bespielt.